Ich habe beschädigte Ware erhalten!

Sollte die Warensendung durch den Transport beschädigt worden sein, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein.
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Retoure anzufordern.

1. Für registrierte Kunden:
Registrierte Kunden können bequem eine Retoure innerhalb Ihres Kundenkontos anfordern. 
Loggen Sie sich ein und wählen innerhalb Ihres Kundenkontos "Auftragshistorie".
Wählen Sie den passenden Auftrag aus und lassen Sie sich die Auftragsdetails anzeigen.
Selektieren Sie die Positionen die sie zurücksenden möchten.
Wählen Sie innerhalb des Drop Down Feldes "Weitere Möglichkeiten" die Option "Ware zurücksenden".
Die meisten der benötigten Formularfelder werden bei registrierten Kunden automatisch vorbelegt.

2. Für unregistrierte Kunden (Direktbestellung)
Auf der Startseite finden Sie unter der Rubrik "Kundenservice" den Link "Retouren".
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und den betreffenden Artikel in Ihrer Nachricht mit an.Sie erhalten dann im Anschluss von uns eine Infomail über die weitere Vorgehensweise und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Vorgangs.

Wichtig: Senden Sie bitte keine Ware unfrei oder ohne entsprechende Retourenunterlagen an uns zurück!
Diese Sendungen können an unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden!

Meine Sendung ist nicht oder nur zum Teil bei mir eingetroffen!

Sollte Ihre Warensendung noch nicht oder nur teilweise bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie diese anhand der Versandnummer (wird unter "Meine Bestellungen" angezeigt) verfolgen.
Klicken Sie in diesem Fall einfach auf die angezeigte Nummer und folgen Sie den Anweisungen.
Je nach Umfang der Bestellung besteht die Sendung aus mehreren Paketen. Daher ist nicht auszuschließen dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt.

Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?

Die für die Bestimmung des Versandtermins maßgebliche Frist bezieht sich auf Werktage von Montag bis Freitag.
Die Lieferfrist beginnt einen Tag nach Eingang der druckfähigen Daten, bzw. der Druckfreigabe innerhalb der Datenannahme-Frist sowie vollständiger Zahlung der Ware (einschließlich Umsatzsteuer). Bei der Zahlart Vorauskasse ist der Zahlungseingang auf dem Konto der flyeralarm promotion drinks GmbH als Datum der Zahlung maßgebend.

So erhalten Sie Ihre Druck-Aufträge innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit
Daten-Annahmefrist eines Druckauftrags beachten!
Die Angaben der Lieferzeiten (werktags, Montag bis Freitag) setzen voraus, dass die Daten-Annahmefrist des Druckauftrages eingehalten wurde.
Unsere Daten-Annahmefristen  10:00 Uhr.
Aufträge, die nach Daten-Annahmefrist eingehen, werden um einen Werktag verzögert geliefert.

Beispielhafte Kalkulation eines Liefertermins
Lieferzeit unseres Produkts sind 4-5 Werktage* (Auftragsart Standard)
Tag der Bestellung ist ein Montag
Daten-Annahmefrist ist bis 10:00 Uhr
Die vollständige Datenannahme (Druckdaten hochgeladen, Datencheck in Ordnung, Druckfreigabe erteilt, Zahlung bestätigt) erfolgt am:

  • Tag der Bestellung (Montag) bis zur Daten-Annahmefrist um 10 Uhr: Lieferung erfolgt am Donnerstag oder Freitag.
  • Tag der Bestellung (Montag) nach Daten-Annahmefrist (nach 10 Uhr): Lieferung erfolgt am Freitag oder Montag der folgenden Woche.
  • Folgetag der Bestellung (Dienstag) bis zur Daten-Annahmefrist: Lieferung erfolgt am Freitag oder Montag der folgenden Woche.
  • Folgetag der Bestellung (Dienstag) nach Daten-Annahmefrist: Lieferung erfolgt am Montag oder Dienstag der folgenden Woche.

Lieferzeiten sind von verschiedenen produktionstechnischen Bedingungen abhängig, in Ausnahmefällen können sich Lieferzeiten verzögern.
Für die Liefersicherheit der Zustelldienste können wir keine Garantie übernehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten Ihrer Bestellung richten sich nach dem Gewicht der Sendung.

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Kosten für Fracht und Verpackung schätzen zu lassen bevor Sie die Bestellung verbindlich abschließen.
Um welche Versandart es sich handelt, wird Ihnen in der Detailansicht des Artikels angezeigt.
Weiterhin erhalten Sie eine Auflistung aller Kosten im Verlauf des Bestellvorganges - bevor Sie die Bestellung abschließen.
Diese werden Ihnen detailliert vor dem Bestellabschluss angezeigt.

payment methods
TinTag GmbH - make your Drink © 2012
Design by agentur.3wm